Herzlich Willkommen
Unterstützt die Initative
Unser Blog soll schöner werden
durch eure Kommentare!

Das Schubladen Team

  Startseite
    Henne
    Carsten
    Matthias
    Vera
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wer dieses Blog liest ist doof!

http://myblog.de/badagent

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 Alle sind weg,

das is nich nett.

Ich bin hier,

ihr nich bei mir.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab schlechte laune.

vera am 24.8.07 22:21


Wacken

Waaaaacken!

geil geil geil.... geiler wie jedes Schützenfest!  

henne am 5.8.07 20:09


hmmm...

was ist n hier los???

 

nix... gar nix mehr.... das macht so keinen Spass mehr....

 

greetz. der Matthias     

Matthias am 2.8.07 22:44


wollt ja.....

hey...

wollt ja was schreiben zum heutigen Abend.. aber nee.... bin irgendwie zu fertig dafür.. und zu angetrunken... Infos folgen... :D

greetz.... der Matthias

Matthias am 30.6.07 12:10


Tange-Bombenhagel 2007

ach ja...... das war was.....

16. bzw 17. Juni 2007.... Eine kleine, aber sehr trinkfreudiger Alten-bzw. Friesoyther Gruppe beschließt, ihren Samstag Abend in der Discothek Tange zu verbringen. So machen sie sich gegen ca. 12 des besagten Abends auf den Weg ind das benachbarte, ca 20km entfernte Barßel. Dort angekommen, werden erst einmal die Qualitäten des "Rock" DJs überprüft, welche sich aber als sehr einseitig und schlecht erwiesen. Nach ein paar Whiskey-Cola wird erst einmal das Licht eingeschaltet (ca 2Uhr). Alle Besucher sollten bitte die Discothek verlassen. Die Stimmung hat dies aber nicht getrübt: Singende Leute überall, kostenlos Alkohol wird verteilt, Leute lernen sich kennen und singen zusammen; und wir Mittendrin. Nach etlichen Kurzen und jeglichen Ballermann Liedern, wird durch die Polizei bekannt gegeben, dass wir die Disco wieder betreten dürfen. Alle stürmen hinein, und siehe da: Es gibt kostenlose Charlys, tablettweise auf den Theken.

Ich kann nur sagen: War sehr lustig.... Stimmung super.... und kostenlos saufen.... Geil

henne am 17.6.07 12:55


so ihr lieben wie gehts euch denn so,... hier is ja nichts mehr los ....

voll blöd...

Aber was solls... ? ihr müsst mal mehr hier so rein schreiben...

ich schreib morgen spanisch ...

hm und sonst so bei euch... was macht ihr denn alle so 15.6 oder so ?

naja ich wollt aauch nur mal so hallo sagen.....

machts dann mal gut... hab euch lieb ....

vera

badagent am 6.6.07 16:52


muss ja

ja moin...

 

ich bins mal wieder..

komm grad von Stahl.. n bischen was zocken gewesen, dann noch kurz aufm Geburtstag vorbeigeschneit von jemandem, den ich gar nicht kenn und nu hock ich mal wieder vorm Netz und weiß nicht, was ich machen soll.. normale Meschen sagen: Komm Junge... geh doch einfach ins Bett.. ist ja immerhin auch schon fast 2 Uhr aber eigentlich find ich das zu früh.. auch wenn nix mehr irgendwo los ist hab ich kein Bock aufs Bett.

 

Deshalb mal wieder dieser Eintrag..

Mehr fällt mir nu auch nicht merh ein deshalb schon hier mein finish für heute.

 

ich wünsche allen noch eine schöne und angenehme Nacht und träumt schön.. :D

 

eurer Matthias

 

 

ps. Ich will endlich meine Funk ZV.... wie lange dauert das denn noch.... menno.. 

Matthias am 20.5.07 01:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung