Herzlich Willkommen
Unterstützt die Initative
Unser Blog soll schöner werden
durch eure Kommentare!

Das Schubladen Team

  Startseite
    Henne
    Carsten
    Matthias
    Vera
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wer dieses Blog liest ist doof!

http://myblog.de/badagent

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallo na hier ???? ich muss eigentlich bio lernen aber ich hab keine lust mehr nacher muss ich noch zur nachhilfe ...  ja hm und bei euch so ?? bio is übrigens nich mein fach ....  aber carsten hat mir ja schon geholfen  danke nochhmal ... ja und sonst ??? lalala ich will nich weiter bio lernen naja gut ich lern weiter hier is irgendwie ja auch nichts los (mist) naja man sieht sich ...
vera am 9.5.07 15:43


Unser Blog soll schöner werden

Also,

gibt grad mal einige Sachen, die mir nicht wirklich passen...

1.) Muss ich bis zum 30.4. (also bis in de Facto 4 Tagen noch meine Studienarbeit fertigschreiben)

2.) Muss ich zum 2. Mai ne Präsentation erstellen

3.) Muss ich noch nebenbei n paar Hausaufgaben machen und dass, obwohl ich

4.) bis um 17 Uhr inner BA hocke...

 

Das darunter und unter meiner gefühlten Internetgeschwindigkeit von < 28k Modem solche Sachen wie dieser Blog hier leiden und man als Zivi (sorry Matthias, konnts mir nicht verkeifen ) mehr Zeit für solche Sachen haben ist in meinen Augen nur logisch...

Andererseits verstehe ich natürlich die Diskussion und würd mal nach dieser doch sehr destruktiven Ansprache den Vorschlag machen, dass jeder (und jede) der/die 2 Wochen keinen neuen Eintrag (und damit sind KEINE GB-Einträge oder Kommentare gemeint) postet als Autor erstmal von der Liste genommen wird... ausgenommen natürlich derjenige hat einen wirklich nachvollziehbaren und triftigen Grund, der mir dann aber auch mitzuteilen ist.

Kommentare und eine Diskussion zu diesem Vorschlag sind natürlich erwünscht!

Ach ja, eine Sache noch: Damit das hier n bischen lesbar und übersichtlich bleibt: Kommentare unter einem Beitrag sollten sich bitte auf diesen beziehen und nicht als "Forum" missbraucht werden... Jeder kann darf und soll gerne zu jedem Sch*ss seinen Senf ablassen aber bitte an passender Stelle oder in Form eines Neuen Threads oder im allergrößten Notfall noch als GB-Eintrag. Ansonsten weiss nämlich in 1-2 Wochen keiner mehr in welchem Thread er denn was geschrieben hat.

Bin eigentlich dafür, dass wir ne gewisse Blog-Policy, also gewisse "Spielregeln" schriftlich festhalten und als neuen Eintrag veröffentlichen.

Auch dazu bitte heftigst (konstruktiv) diskutieren und sinnvolle Vorschläge machen.

Na ja, das reicht denn wohl auch jedem von uns an geistigem Dünnschiss

Bis denn & Stay tuned

CC

PS: Ausserdem hat unser Vermieter trotz bestehendem Vertrag beschlossen, wir sollten doch 100 Eur mehr Miete bezahlen weil wir soviel Strom, Wasser und Gas bräuchten (und das obwohl wir nur den halben Tag zu hause sind...). Bin also grad ein klein wenig angefressen...

 

BadAgent am 26.4.07 16:24


Was ist hier eigentlich los??

was ist hier eigentlich los??

 

kaum hat der Blog begonnen... nu ist er schon wieder zu oder wie seh ich das??

find ich schade!! aber wenn keiner Lust hat... naja...

 

dann allen noch nen schönen Tach und n schönes Wochenende...

 

der N1trO

Matthias am 21.4.07 01:40


Wochende

ach ja..... nun ist es wieder vorbei... das schöne wochenende... und so fühl ich mich auch.... ich bin ehct kaputt... und will nur noch schlafen... das war doch ehct alles dabei.... lan alkohol usw. was will man mehr.... naja ich bedanke mich recht herzlich bei den Leuten die mit mir gezockt und getrunken haben.... hoffe bald auf ein Neues....

LG

Henne 

henne am 9.4.07 22:55


LAN

Soooo... nun ist es wieder soweit..... da Franz ja gearde in der Gegend ist, werden wir heute endlich mal wieder lanen..... oh man... und mein PC ist fats im Arsch..... naja bis heute Abend dann

gl & hf 

Henne 

henne am 6.4.07 15:08


---ich mal wieder----

so..

ich find nu auch endlich mal wieer die Zeit, nen Eintrag zu machen...

Rechner war leider die ganze Zeit platt... scheiß Würmer...

aber nu ist er eigentlich wieder fit... so lange wies dauert aber egal..

heute hab ich meine kostbare Zeit auch nur mit arbeiten verbracht... naja.. Papa und sein Holz..  was tut man nicht alles.... aber dafür ist nun nur noch mal 2 Mals schlafen und danach ist schon wieder Wochenende... *freu* und OSTERN... :D

endlich wieder Eier suchen...

naja.. merh fällt mir auf die schnelle auch nicht mehr ein.. außer das ihr die letzte Zeit nicht unbedingt alle eure Teller säuberlich vom Essen befreit habt.. das Wetter wird zusehens schlechter... aber egal.. je schlechter desto weniger draußen arbeiten...

@ Carsten: ich will mein Nordschleifeticket... :D will auch schon in den gGenuss kommen... bekommst dann auch ausnahmesweise schon vorher dein ROCK AM RING Ticket... :D

naja... wünsch allen noch nen schönen Restabend.. werd mich gleich vor die Glotze schwingen und mir Dr. House reinziehen... das wird wieder n Spass...

 

nen schönen Gruß

der Matthias 

Matthias am 3.4.07 20:25


You're in the Jungle Baby and you're gonna DIE

Mit diesen harten Worten (und einem über Minuten bedrohlich schwingenden Gitarrenlauf) eröffnete Axel Rose letztes Jahr das Konzert der Gunners bei RaR... Na ja oder sagen wir nicht Gunners sondern Axel Rose & Band, die Gunners sind ja ansonsten komplett bei Velvet Revolver (Nur zu empfehlen :D )... Und wie es das Glück so will, hat es die mit Axel absolut verfeindeten alten Gunner dieses jahr zum Ring gezogen... Wenn das mal kein Zufall ist

Na ja, vor 2 Jahren waren sie schonmal da und da sollen sie recht ausgelaugt gewesen sein, hoffen wir, dass sie das dies Jahr wieder gut machen werden, denn wer will nicht mal Slash live sehen??

Ach ja, die NORDSCHLEIFEN Tickets sind da :D

========

Na ja, ansonsten nich viel neues bei mir, Viel zu tun im Moment (is ja auch Monatsanfang und vor Ostern und so) aber in 4 Tagen bin ich denn ja Gottseidank wieder Student für die nächsten 3 Monate :D
Wohnung und so is alles wieder vonander, also eigentlich nur einziehen, zurücklehnen und gut is ^^

========

 

~~~~~Nur noch 3 Tage bis Wochenende~~~~~

~~~~~Nur noch 1 Monat bis 1. Mai~~~~~

~~~~~Nur noch 2 Monate bis Rock am Ring~~~~~

~~~~~Nur noch 3 Monate bis zum wohlverdienten Urlaub~~~~~

 

 

Stay tuned & bis denn

Carsten

 

PS: Rein organsiatorisch: Hab Wilhelm jetzt erstmal auf eigenen Wunsch wieder von der Seite genommen (wollen ja nicht, dass sich hier die ganzen Blogleichen stapeln *hrhr* )     

BadAgent am 2.4.07 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung