Herzlich Willkommen
Unterstützt die Initative
Unser Blog soll schöner werden
durch eure Kommentare!

Das Schubladen Team

  Startseite
    Henne
    Carsten
    Matthias
    Vera
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wer dieses Blog liest ist doof!

http://myblog.de/badagent

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh mein Gott

Ich komme grad vonner Arbeit und will einfach nur kurz Fernseh gucken. Und was sagt die Moderatorin dieser Sendung eines bekannten Sender da: Es gibt einen 19jährigen in Deutschland, der aussehen will wie Bill von Tokio Hotel und sich deswegen schon hat operieren lassen. Dieser Kerl (Frau) trägt weiße hohe Stiefel und schminkt sich mehr wie so manche Frau. Danke ProSieben! Jetzt muss ich kotzen! Wie kann man nur... Ich hoffe es gibt in seiner Gegend noch einige vernünftige Menschen, die ihm diesen Dämon austreiben! Ich bitte darum!

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, aber das musste mal gesagt werden!

lg Henne 

henne am 2.4.07 17:19


langweilig

bin ich eigentlich der einzigste der hier was reischreibt? ich fühl mich so allein... (geiler smile)
henne am 1.4.07 18:33


Heiss

Das einzig geile bei dem Wetter zu arbeiten, ist mit nem dicken Cabrio durch die Stadt zu fahren, wie ich es soeben getan habe... oh man... ich dachte da fällt man nich auf... aber mit so einem Auto ist man echt der Don...

 

henne am 29.3.07 17:31


Soo

Da ich ja nun meine eigene Kategorie hab werd ich mich auch noch kurz vorstellen: Henne, 18, Friesoythe, KFZ-Mechatroniker Azubi, Metal, Autos, Alkohol. So, das sollte reichen.

Der heutige Tag war wieder einer dieser Tage, die ich hasse! Alles normal keine Vorkomnisse und viel zu lange gearbeitet. (Naja mal Abgesehen davon dass ich wieder dicke Autos fahren durfte.) Dann hättten wir bald noch einen dicken Auffahrunfall beobachten können, weil sone blöde Tante nich links blinken kann (da kommt das gerücht wieder zum Vorschein, CLPler würden nich blinken) ... und jetzt hoffe ich noch auf einen angenehmen Abend.... bei dem Wetter will ich eigentlich gar nich am PC hocken.

Ihr sollt gesonnt sein!

Henne 

 

henne am 28.3.07 17:48


ja ne ist halt so....

so....

 

war gad beim Onkel Doktor...

wegen Schnupfen... und der hat mich doch tatsächlich krank geschrieben..

wegen Schnupfen... heute ist Mittwoch... und ich bin bis Freitag befreiht...

was soll man da noch zu sagen. goilo... :D

 

das wird n Spass... endlich mal wieder Urlaub... so seit letztes Mal November hab ich mir das ja auch verdient... :D

 

also immer fit bleiben oder mit Schnupfen krank schreiben lassen.

schönen sonnigen Tag noch.

 

Matthias 

Matthias am 28.3.07 11:03


so ich komm nun auch mal dazu was zu schreiben

wir sind ja schon richtig viele geworden (find ich toll)

so vllt sollt ich mich auch vorerst  kurz vorstellen: also wie unschwerr zu erkennen heiß ich vera bin 18 jahre alt wohn in Altenoythe und ja meine hobbys sind freunde musik konzerte kaffeetrinken telefonieren usw... ja ich geh noch in die 12 Klasse ja hm... und eigentlich wie gesagt hör ich ziemlich viel musik, so alles was irgendwie toll ist von emo, screamo, zu alternative, punk, progressive,  in letzter zeit auch so nen bischen wenn auch nich viel new wave, nen bischen metal (aber nich sehr viel...) und so weiter alles was so ungefähr in diese richtung geht... ja und sonst mehr fällt mir jetzt so schnell auch nich ein, sonst fragt mich was .....

glg an alle *knuddel* vera

vera am 28.3.07 09:40


Danke

Hallo!

Wie ihr seht bin ich nun auch hier anwesend und da ich noch keine eigene Kategorie hab, schreib ich nur kurz hier rein um mich für eure Aufnahme zu bedanken!

hf & gl

Henne

BadAgent am 27.3.07 22:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung