Herzlich Willkommen
Unterstützt die Initative
Unser Blog soll schöner werden
durch eure Kommentare!

Das Schubladen Team

  Startseite
    Henne
    Carsten
    Matthias
    Vera
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wer dieses Blog liest ist doof!

http://myblog.de/badagent

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so ich komm nun auch mal dazu was zu schreiben

wir sind ja schon richtig viele geworden (find ich toll)

so vllt sollt ich mich auch vorerst  kurz vorstellen: also wie unschwerr zu erkennen heiß ich vera bin 18 jahre alt wohn in Altenoythe und ja meine hobbys sind freunde musik konzerte kaffeetrinken telefonieren usw... ja ich geh noch in die 12 Klasse ja hm... und eigentlich wie gesagt hör ich ziemlich viel musik, so alles was irgendwie toll ist von emo, screamo, zu alternative, punk, progressive,  in letzter zeit auch so nen bischen wenn auch nich viel new wave, nen bischen metal (aber nich sehr viel...) und so weiter alles was so ungefähr in diese richtung geht... ja und sonst mehr fällt mir jetzt so schnell auch nich ein, sonst fragt mich was .....

glg an alle *knuddel* vera

28.3.07 09:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung