Herzlich Willkommen
Unterstützt die Initative
Unser Blog soll schöner werden
durch eure Kommentare!

Das Schubladen Team

  Startseite
    Henne
    Carsten
    Matthias
    Vera
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wer dieses Blog liest ist doof!

http://myblog.de/badagent

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja ne ist halt so....

so....

 

war gad beim Onkel Doktor...

wegen Schnupfen... und der hat mich doch tatsächlich krank geschrieben..

wegen Schnupfen... heute ist Mittwoch... und ich bin bis Freitag befreiht...

was soll man da noch zu sagen. goilo... :D

 

das wird n Spass... endlich mal wieder Urlaub... so seit letztes Mal November hab ich mir das ja auch verdient... :D

 

also immer fit bleiben oder mit Schnupfen krank schreiben lassen.

schönen sonnigen Tag noch.

 

Matthias 

28.3.07 11:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


henne (28.3.07 17:50)
hmmm... wenn ich mich wegen Schnupfen Krank schreiben lassen würde, wär ich fats immer krank... also stell dich nich so an das vergeht von alleine wenn du nich morgens Nakct zur Arbeit gehst!
lg henne


Matthias (29.3.07 15:20)
Was soll ich sagen...
ich wollte nur zum Doc, weil ich ja die Medizien umsonst bekomm durch Zivi sein und weg ist das ja nie... wollt gar nicht krank geschrieben werden...
ich fühle mich so schlecht... :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung