Herzlich Willkommen
Unterstützt die Initative
Unser Blog soll schöner werden
durch eure Kommentare!

Das Schubladen Team

  Startseite
    Henne
    Carsten
    Matthias
    Vera
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wer dieses Blog liest ist doof!

http://myblog.de/badagent

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
You're in the Jungle Baby and you're gonna DIE

Mit diesen harten Worten (und einem über Minuten bedrohlich schwingenden Gitarrenlauf) eröffnete Axel Rose letztes Jahr das Konzert der Gunners bei RaR... Na ja oder sagen wir nicht Gunners sondern Axel Rose & Band, die Gunners sind ja ansonsten komplett bei Velvet Revolver (Nur zu empfehlen :D )... Und wie es das Glück so will, hat es die mit Axel absolut verfeindeten alten Gunner dieses jahr zum Ring gezogen... Wenn das mal kein Zufall ist

Na ja, vor 2 Jahren waren sie schonmal da und da sollen sie recht ausgelaugt gewesen sein, hoffen wir, dass sie das dies Jahr wieder gut machen werden, denn wer will nicht mal Slash live sehen??

Ach ja, die NORDSCHLEIFEN Tickets sind da :D

========

Na ja, ansonsten nich viel neues bei mir, Viel zu tun im Moment (is ja auch Monatsanfang und vor Ostern und so) aber in 4 Tagen bin ich denn ja Gottseidank wieder Student für die nächsten 3 Monate :D
Wohnung und so is alles wieder vonander, also eigentlich nur einziehen, zurücklehnen und gut is ^^

========

 

~~~~~Nur noch 3 Tage bis Wochenende~~~~~

~~~~~Nur noch 1 Monat bis 1. Mai~~~~~

~~~~~Nur noch 2 Monate bis Rock am Ring~~~~~

~~~~~Nur noch 3 Monate bis zum wohlverdienten Urlaub~~~~~

 

 

Stay tuned & bis denn

Carsten

 

PS: Rein organsiatorisch: Hab Wilhelm jetzt erstmal auf eigenen Wunsch wieder von der Seite genommen (wollen ja nicht, dass sich hier die ganzen Blogleichen stapeln *hrhr* )     

2.4.07 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung