Herzlich Willkommen
Unterstützt die Initative
Unser Blog soll schöner werden
durch eure Kommentare!

Das Schubladen Team

  Startseite
    Henne
    Carsten
    Matthias
    Vera
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wer dieses Blog liest ist doof!

http://myblog.de/badagent

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
---ich mal wieder----

so..

ich find nu auch endlich mal wieer die Zeit, nen Eintrag zu machen...

Rechner war leider die ganze Zeit platt... scheiß Würmer...

aber nu ist er eigentlich wieder fit... so lange wies dauert aber egal..

heute hab ich meine kostbare Zeit auch nur mit arbeiten verbracht... naja.. Papa und sein Holz..  was tut man nicht alles.... aber dafür ist nun nur noch mal 2 Mals schlafen und danach ist schon wieder Wochenende... *freu* und OSTERN... :D

endlich wieder Eier suchen...

naja.. merh fällt mir auf die schnelle auch nicht mehr ein.. außer das ihr die letzte Zeit nicht unbedingt alle eure Teller säuberlich vom Essen befreit habt.. das Wetter wird zusehens schlechter... aber egal.. je schlechter desto weniger draußen arbeiten...

@ Carsten: ich will mein Nordschleifeticket... :D will auch schon in den gGenuss kommen... bekommst dann auch ausnahmesweise schon vorher dein ROCK AM RING Ticket... :D

naja... wünsch allen noch nen schönen Restabend.. werd mich gleich vor die Glotze schwingen und mir Dr. House reinziehen... das wird wieder n Spass...

 

nen schönen Gruß

der Matthias 

3.4.07 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung