Herzlich Willkommen
Unterstützt die Initative
Unser Blog soll schöner werden
durch eure Kommentare!

Das Schubladen Team

  Startseite
    Henne
    Carsten
    Matthias
    Vera
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wer dieses Blog liest ist doof!

http://myblog.de/badagent

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unser Blog soll schöner werden

Also,

gibt grad mal einige Sachen, die mir nicht wirklich passen...

1.) Muss ich bis zum 30.4. (also bis in de Facto 4 Tagen noch meine Studienarbeit fertigschreiben)

2.) Muss ich zum 2. Mai ne Präsentation erstellen

3.) Muss ich noch nebenbei n paar Hausaufgaben machen und dass, obwohl ich

4.) bis um 17 Uhr inner BA hocke...

 

Das darunter und unter meiner gefühlten Internetgeschwindigkeit von < 28k Modem solche Sachen wie dieser Blog hier leiden und man als Zivi (sorry Matthias, konnts mir nicht verkeifen ) mehr Zeit für solche Sachen haben ist in meinen Augen nur logisch...

Andererseits verstehe ich natürlich die Diskussion und würd mal nach dieser doch sehr destruktiven Ansprache den Vorschlag machen, dass jeder (und jede) der/die 2 Wochen keinen neuen Eintrag (und damit sind KEINE GB-Einträge oder Kommentare gemeint) postet als Autor erstmal von der Liste genommen wird... ausgenommen natürlich derjenige hat einen wirklich nachvollziehbaren und triftigen Grund, der mir dann aber auch mitzuteilen ist.

Kommentare und eine Diskussion zu diesem Vorschlag sind natürlich erwünscht!

Ach ja, eine Sache noch: Damit das hier n bischen lesbar und übersichtlich bleibt: Kommentare unter einem Beitrag sollten sich bitte auf diesen beziehen und nicht als "Forum" missbraucht werden... Jeder kann darf und soll gerne zu jedem Sch*ss seinen Senf ablassen aber bitte an passender Stelle oder in Form eines Neuen Threads oder im allergrößten Notfall noch als GB-Eintrag. Ansonsten weiss nämlich in 1-2 Wochen keiner mehr in welchem Thread er denn was geschrieben hat.

Bin eigentlich dafür, dass wir ne gewisse Blog-Policy, also gewisse "Spielregeln" schriftlich festhalten und als neuen Eintrag veröffentlichen.

Auch dazu bitte heftigst (konstruktiv) diskutieren und sinnvolle Vorschläge machen.

Na ja, das reicht denn wohl auch jedem von uns an geistigem Dünnschiss

Bis denn & Stay tuned

CC

PS: Ausserdem hat unser Vermieter trotz bestehendem Vertrag beschlossen, wir sollten doch 100 Eur mehr Miete bezahlen weil wir soviel Strom, Wasser und Gas bräuchten (und das obwohl wir nur den halben Tag zu hause sind...). Bin also grad ein klein wenig angefressen...

 

26.4.07 16:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


henne (26.4.07 17:35)
BadAgent for President!
ne also ich finde wir sollte da mal bei gelegenheit drüber sprechen! Wie zb. 1.Mai... da haben wir ewig Zeit! D a kann man ja wohl ne halbe Sunde opfern!... naja bis dann...
see you @ Bollerwagen
henne


Carsten / Website (26.4.07 17:53)
Hmmm... und warum nicht hier diskutieren? dafür is ja eigentlich ne kommentarfunktion da... Ausserdem soll dazu imho jeder seine Meinung sagen.


Matthias (27.4.07 12:21)
ist ja schon richtig... aber wenn man nu nen Kommentar losläßt muss man solange warten, bis der nächste on ist und ne Antwort drauf schreibt und das, was man erst regeln muss, Regeln zum Beispiel oder spezielle Vorlieben, kann man am Besten machen, wenn man irgendwo zusammen hockt... wie Henne zum Beispiel schon vorgeschlage hat. 1. Mai... :D

wird sowieso wieder n Event... so oder so...

also kann ich mich Henne nur anschließen und sagen zum Abschluss nur noch

see you @ Bollerwagen

Matthias

ps. @ Carsten: Das mit Zivis haben Zeit genung stimmt ja. Da sag ich nix zu aber alleine n Blog füren schockt auch echt nicht... auch noch nicht zu zweit.. also posten posten posten...
bis dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung