Herzlich Willkommen
Unterstützt die Initative
Unser Blog soll schöner werden
durch eure Kommentare!

Das Schubladen Team

  Startseite
    Henne
    Carsten
    Matthias
    Vera
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wer dieses Blog liest ist doof!

http://myblog.de/badagent

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Matthias

hmmm...

was ist n hier los???

 

nix... gar nix mehr.... das macht so keinen Spass mehr....

 

greetz. der Matthias     

Matthias am 2.8.07 22:44


wollt ja.....

hey...

wollt ja was schreiben zum heutigen Abend.. aber nee.... bin irgendwie zu fertig dafür.. und zu angetrunken... Infos folgen... :D

greetz.... der Matthias

Matthias am 30.6.07 12:10


muss ja

ja moin...

 

ich bins mal wieder..

komm grad von Stahl.. n bischen was zocken gewesen, dann noch kurz aufm Geburtstag vorbeigeschneit von jemandem, den ich gar nicht kenn und nu hock ich mal wieder vorm Netz und weiß nicht, was ich machen soll.. normale Meschen sagen: Komm Junge... geh doch einfach ins Bett.. ist ja immerhin auch schon fast 2 Uhr aber eigentlich find ich das zu früh.. auch wenn nix mehr irgendwo los ist hab ich kein Bock aufs Bett.

 

Deshalb mal wieder dieser Eintrag..

Mehr fällt mir nu auch nicht merh ein deshalb schon hier mein finish für heute.

 

ich wünsche allen noch eine schöne und angenehme Nacht und träumt schön.. :D

 

eurer Matthias

 

 

ps. Ich will endlich meine Funk ZV.... wie lange dauert das denn noch.... menno.. 

Matthias am 20.5.07 01:58


Was ist hier eigentlich los??

was ist hier eigentlich los??

 

kaum hat der Blog begonnen... nu ist er schon wieder zu oder wie seh ich das??

find ich schade!! aber wenn keiner Lust hat... naja...

 

dann allen noch nen schönen Tach und n schönes Wochenende...

 

der N1trO

Matthias am 21.4.07 01:40


---ich mal wieder----

so..

ich find nu auch endlich mal wieer die Zeit, nen Eintrag zu machen...

Rechner war leider die ganze Zeit platt... scheiß Würmer...

aber nu ist er eigentlich wieder fit... so lange wies dauert aber egal..

heute hab ich meine kostbare Zeit auch nur mit arbeiten verbracht... naja.. Papa und sein Holz..  was tut man nicht alles.... aber dafür ist nun nur noch mal 2 Mals schlafen und danach ist schon wieder Wochenende... *freu* und OSTERN... :D

endlich wieder Eier suchen...

naja.. merh fällt mir auf die schnelle auch nicht mehr ein.. außer das ihr die letzte Zeit nicht unbedingt alle eure Teller säuberlich vom Essen befreit habt.. das Wetter wird zusehens schlechter... aber egal.. je schlechter desto weniger draußen arbeiten...

@ Carsten: ich will mein Nordschleifeticket... :D will auch schon in den gGenuss kommen... bekommst dann auch ausnahmesweise schon vorher dein ROCK AM RING Ticket... :D

naja... wünsch allen noch nen schönen Restabend.. werd mich gleich vor die Glotze schwingen und mir Dr. House reinziehen... das wird wieder n Spass...

 

nen schönen Gruß

der Matthias 

Matthias am 3.4.07 20:25


ja ne ist halt so....

so....

 

war gad beim Onkel Doktor...

wegen Schnupfen... und der hat mich doch tatsächlich krank geschrieben..

wegen Schnupfen... heute ist Mittwoch... und ich bin bis Freitag befreiht...

was soll man da noch zu sagen. goilo... :D

 

das wird n Spass... endlich mal wieder Urlaub... so seit letztes Mal November hab ich mir das ja auch verdient... :D

 

also immer fit bleiben oder mit Schnupfen krank schreiben lassen.

schönen sonnigen Tag noch.

 

Matthias 

Matthias am 28.3.07 11:03


soso....

oh man...

wie ich diese Ereignisreichen Tage liebe... :D

Zuerst wie gehabt Zivi gewesen sein.

dann um 16 Uhr nach Haus und was liegt aufm Küchentisch: Meine wunderschönen Klappschlüssel!! :D

nur dann gabs natürlich ein nicht ganz unwesentliches Problem: Die Honks haben mir doch tatsächlich die falschen Schlüsselrohlinge geschickt.... wie kann man nur...

also erst mal E-Mail geschrieben aber bischer leider noch keine Antwort drauf aber wenns alles nichts hilft: wofür hat man denn das 30 Tage Wiederrufungsrecht... :D mal schaun wie es ausgeht.

dann gings weiter:

Was riech ich.... jaaa. der Dad hat den Grill angeschmissen. hab also heute gleich auch noch mit nen paar Bierchen angegrillt.... das war lecker kann ich euch sagen...

aber damit nicht genug:

freut man sich dann endlich mal auf einen ausnahmsweise mal ruhigen Abend ruft Vera an... bin dann da auch mit Markus, Michael und Henne hin Risiko zocken und wie es mein Glück des Tages so wollte hab ich doch tatsächlich gewonnen. Das muss also nu dann auch mal an Glück reichen. Somit hör ich also hiermit auch auf und schließe den Tag Montag.

Schönen Abend noch und ne gute Nacht wünsch ich allen...

 

schönen Gruß

Matthias

 

ach ja.. eh ichs vergess... danke fürs Teller ablecken.. hat echt was genützt. selten son gutes Wetter in diesem Jahr gehabt... :D

also wisst ihr ja, was ihr morgen zu tun hab. in diesem Sinne. tschö...

Matthias am 26.3.07 23:25


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung